Elterntag der Einschüler

Der diesjährige Elterntag der zukünftigen Einschüler fand in diesem Jahr erstmals an einem anderen Ort statt.

Die Eltern von …………………….. hatten uns alle zu sich nach Hause eingeladen und den Vormittag genial vorbereitet. Die Kinder hatten eine Reihe von tollen Angeboten, die Eltern konnten sich über den zukünftigen Tagesablauf an unserer Schule informieren, beide Ines ließen sich über Hort und organisatorisches ausfragen und Henning und Kathi erzählten über den zukünftigen „Alltag“ der Erstklässler.

Es gab ein tolles Buffet und danach ergaben sich viele gute Gespräche, so dass sich das Ende des Treffens viel weiter nach hinten verschob, als die Jahre vorher. Vielen Dank an alle!


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s