Rondanellis feiern ihr Zirkusjahr

Unser letztes Training in diesem Schuljahr begannen wir mit einem Eis! Das war wohl verdient, nachdem wir uns beim 20-Jahresfest noch mit einem Auftritt präsentiert hatten. Wir genossen das schöne Wetter, spielten auf dem Sportplatz und tauschten einfach mal die Geräte aus. Schade, dass Melinda nicht dabei war, wir wollten uns gern mit leckeren Muffins und Cupcakes von ihr verabschieden. Liebe Melinda, wir haben an dich gedacht und wünschen dir nach deiner Schul- und Zirkuszeit alles Gute!!! Übrigens die Küchlein schmeckten prima!

Kati P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: