Einschulung 2017

Heute wurden die neuen Erstklässler in der Schule begrüßt. Nach einem märchenhaften Programm, dass durch die Zweitklässler gestaltet wurde, ging es zur ersten Schulstunde. Anschließend gab es im Schwungtuch ganz viel Schwung für das erste Schuljahr und danach die tollen Zuckertüten.

Nach einer Stärkung vom Büfett gab es eine abschließende Zirkusveranstaltung für alle Erstklässler und ihre Familien und Freunde.

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: