Weltkindertag am Dom

Am Donnerstag war Weltkindertag. Sogar Google hatte dran gedacht und sein Logo angepasst. Wir sind an diesem Tag zum Dom gewandert.

Die Domgemeinde veranstaltet für alle interessierten Grundschüler jedes Jahr ein Fest mit Musik, Basteleien und Spielen.

Es war ein wenig regnerisch, darum hatte man sogar IM Dom einige Stände aufgebaut. Das war toll.

Herr Ohse sang mit uns zwei schöne Lieder (passend zum Regen), das klang durch die Akustik der Kirche richtig gut.

Dann wurde gebastelt, gespielt und geschminkt…Vielen Dank,

sagen die Kobolde und Kathi, Henning und Nadine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: