Schulhund Marla im Kindergarten

Hallo, ich bin´s wieder. Eure Marla.

Gestern war ich mit den Kindergartenkindern im Schulgarten. Im Schatten unter dem Kirschbaum ließ es sich bei diesen hohen Temperaturen prima aushalten. Die Kinder waren gerade dabei, Kirschen zu pflücken und zu essen. Auch in den Erdbeerbeeten waren einige Kinder zu finden.

Da Kirschen und Erdbeeren nicht so meine Lieblingsspeise sind, hat Frauchen Leckerlis mitgebracht und immer wenn ich Sitz, Platz oder High Five gemacht habe, gab es eins von der Kindergartenkinder. Das war lustig.

Danach haben wir Ball gespielt, das hat mir noch mehr Spaß gemacht. Besonders Merle, Hedi und Elmar waren dabei sehr interessiert und ausdauernd, wie ihr auf den Bilder erkennen könnt.

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

Bis bald. Eure Marla

 

 

%d Bloggern gefällt das: