Feierliche Zeugnisübergabe 2021

Nach einem Schuljahr mit historischen Hürden, häufigem Händewaschen und hartnäckigem Homeschooling konnte letzten Freitag unsere feierliche Zeugnisübergabe unserer Absolventinnen und Absolventen im Güstrower Ernst-Barlach-Theater stattfinden.

Dieses Jahr konnte sie so abgehalten werden, wie wir es bereits letztes Jahr geplant hatten – und zwar mit allen AbsolventInnen von der neunten bis zur zwölften Jahrgangsstufe – von der Berufsreife bis zur Hochschulreife.

Es sind alle Abschlüsse dabei und jede/r kann sehr stolz auf das Erreichte sein.

Auf dem Weg zu jedem individuellen Abschluss haben unsere AbsolventInnen präsentiert, protokolliert und protestiert, sie haben gebüffelt, gelernt und gelacht und sie haben ihre Fähigkeiten, Fertigkeiten und soziale Kompetenzen in unterschiedlichsten Bereichen ausgebaut und gehen nun raus in die Welt.

Wir hoffen sehr, dass ihr dort draußen viele großartige Erfahrungen sammeln könnt, Herausforderungen meistert und Menschen findet, die euch auf eurem Weg begleiten, anspornen und inspirieren.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für die Zukunft.

%d Bloggern gefällt das: