Holzversteigerung

Liebe Eltern, liebe ihr Alle, 

letzte Woche ist aus unserer Rosskastanie ein großer Ast abgebrochen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Laut dem Gutachten vom Umweltamt des Landkreises Rostock stellte die Kastanie nun eine Gefahr auf unserem Schulhof dar. Aus diesem Grund wurde die Kastanie heute fachgerecht gefällt. 

Die Idee ist, dass Mitarbeiter*innen und Eltern oder eure Freunde, Verwandte und Bekannte das Stammholz oder die Hackschnitzel bei uns ersteigern könnt. Der Erlös wird für die Ausgleichpflanzung von zwei einheimischen Laubbäumen genutzt.  

Euer Gebot könnt ihr bis zum 03.06.2022 um 12:00 Uhr unter antje.karmann@freie-schule-guestrow.de abgeben. Folgende Informationen müssen enthalten sein: 

Wer bietet wieviel für was (Stammholz/Hackschnitzel)? 

Stammholz ca. 4 rm 

Ca. 4 m³ Hackschnitzel 

Die Aktion wird pünktlich am 03.06.2022 um 12:00 Uhr beendet. Derjenige, der zu diesem Zeitpunkt das höchste Gebot hat, wird umgehend informiert. Das Stammholz muss bis zum 11.06.2022 abgeholt werden. Setzt euch bitte mit uns in Verbindung, um den Zugang zum Hof außerhalb des Schulbetriebes zu ermöglichen. 

Herzliche Grüße 

Antje  

%d Bloggern gefällt das: